Donnerstag, 16. August 2007

Dicke Finger

finger

Ich liebe dicke Finger! Ganz besonders liebe ich dicke Zeigefinger. Das sind die, die immer auf die anderen zeigen und ganz weit weg von sich selbst. Vermeintlich. Besonders beliebt sind diese dicken Zeigefinger bei den Leuten, die es ganz dringend nötig haben ständig darauf hinzuweisen, was andere Böses tun. Allerdings nicht, um die Menschheit vor diesen bösen Individuen zu warnen oder gar zu befreien - nein! Es ist viel simpler: um ganz genau darauf hinzuweisen, das man selbst nichts Böses tut.
Andere schreiben Müll und Mist in ihren Blogs? Der Zeigefinger zeigt und verlinkt und spricht: "Aber ich nicht!". Es gibt Blogs, die den Zeigefinger nicht mögen? Der Zeigefinger zeigt und verlinkt und spricht: "Böse! Böse! Böse!" Sobald es irgendwo ein Trittbrett gibt, auf das gesprungen wird, spricht, verlinkt und zeigt auch hier der Zeigefinger: "Herdentiere!". Hat jemand eine gute Idee, zeigt, spricht und verlinkt auch hier der Zeigefinger: "Kann ich besser! Mach ich auch! Aber die Idee hatte ich früher! Alles Nachmacher!"

Der Zeigefinger ist immer sehr beschäftigt und mächtig im Stress. Schliesslich muss er überall und immer herumgucken, ob Widrigkeiten getrieben oder geschrieben werden, damit er darauf -und damit auf sich selbst- aufmerksam machen kann. Der Zeigefinger ist nämlich im Dienste des Herrn unterwegs, und zwar seines eigenen Herrn. Natürlich petzt der Zeigefinger nicht direkt, sondern umschreibt die Dumm- und Boshaftigkeiten der anderen mit Sätzen die mit "Ich" anfangen. Damit auch jedem einigermassen denkendem Menschen sofort und unmissverständlich klar ist, was der Zeigefinger für ein heilig's Blechle von sich gibt. Denn je mehr das Fingerchen auf die anderen zeigt, umso mehr entblösst es sich selbst. Er merkt es nur nicht.

Es will ja im Grunde nur das, was alle kleinen Finger wollen: Aufmerksamkeit, Liebe, Anerkennung und ab und an mal Geschlechtsverkehr. Deshalb umgibt sich der Finger am liebsten mit anderen Fingerchen, die ebenfalls unpointiert durch das Internet irren in der Hoffnung, das man ihre Unzulänglichkeiten nicht sofort bemerkt. Deshalb wird geflirtet, gelästert, getrunken, geneckt, gevögelt, gelächelt, was das Zeug hält um ja nie auf den Punkt zu kommen, um den es eigentlich geht: Alle sind blöd, nur man selbst ist toll! Schliesslich hält man ja selbst alle Fäden in der Hand, hält Hof, lässt die Puppen tanzen und gibt sich ganz geheimnisvoll-verfügbar. Es gibt bestimmt einen lateinischen Namen für das Krankheitsbild "Brett vor dem Kopf".

Der mitfingernde Hofstaat darf auch ruhig blöd sein, er muss nur passend applaudieren. Allerdings darf er nicht merken, dass man ihn auslacht - aber wie sollte er auch? Und den harten Fingerkern behält man auch nur so lange, wie er mittanzt und auch immer den neuen Nagellack bemerkt. Sonst fällt er sofort in Ungnade, wird verbannt und erst dann wieder gnädig aufgenommen, wenn er sich in den Staub wirft.

Aber eine Sache ist bei den Zeigefingern schon bedenklich beneidenswert: jeder Klick ist ein potentieller Fick! Eklig? Stimmt. Aber ich zeige nicht mit dem Finger darauf! Ich nicht!

2 echt dufte mädels:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da!
kuck ma!
pulsiv - 20. Aug, 15:29
Dicke Finger
Ich liebe dicke Finger! Ganz besonders liebe ich...
honeynoney - 16. Aug, 13:06
ohwei...
solche menscher gibts wirklich? bitte sagense, dasse...
pulsiv - 9. Aug, 15:02
du meinst, der mann ist...
du meinst, der mann ist mit einem PORNOKOFFER unterwegs...
Morticia1 - 9. Aug, 13:14
Kofferhoffer
Endlich ist es soweit! Walter hat ein Blind Date!...
honeynoney - 9. Aug, 13:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 15:29

Credits


Beziehungsweise
Wirrtuell
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren